Gasthof zum Bären - Über Uns
 -
Den Beruf zur Berufung gemacht ...
 
Mit einem eigenen Restaurant & Hotel erfüllen wir uns einen lang ersehnten Wunsch und möchten unserer Berufung nachgehen "Gastgeber mit Leib und Seele zu sein".
 
Die Geschäftfüherer
Die Geschäftfüherer
Marlene Grunwald: Nach meiner Ausbildung zur Köchin im Ochsen Stetten trat ich nach anderen Stationen 1999 in die Rauschenberger Gastronomie Gruppe ein. Hier arbeitete ich in den verschiedenen Restaurants wie Pier 51 in Degerloch und Cube in Stuttgart. Den Schwerpunkt auf das Thema Catering gelegt, übernahm ich 2008 die Leitung der kompletten Catering Produktionsküche sowie 2010 zusätzlich die Küchenleitung der Schwabenlandhalle in Fellbach.
Die Inhaber Samuel Staiger und Marlene Grunwald
Samuel Staiger: Nach meinem Studium an der Steigenberger Hotelfachschule wagte ich den Eintritt in die Gastronomie. Als Veranstaltungsleitung und Projektleitung bei Rauschenberger Partyservice organisierte und leitete ich mehrere hundert Veranstaltungen. 2011 übernahm ich die Abteilungsleitung der Veranstaltungsabwicklung.
Die Inhaber Samuel Staiger und Marlene Grunwald
 
Gemeinsam gründeten wir im Sommer 2013 die Firma
"Grunwald & Staiger Gastro GmbH" .